Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & Umwelt

VIDEO: Haie in den Gewässern vor Telde

Telde – In der vergangenen Woche sind in den Gewässern der Gemeinde immer wieder Haie gesichtet und auch gefilmt worden. Besonders in der Nähe der Strände Melenara und Salinetas konnten die Tiere beobachtet werden. Vonseiten der Behörden gibt es noch keine Warnungen etc. also kann man davon ausgehen, dass es auch in diesem Fall alles harmlos ist. Vor wenigen Wochen wurde in Las Palmas ein Hammerhai aus dem Wasser gefischt, um diesen zu fotografieren.

Die Anwohner in Telde sind jedoch leicht besorgt, weil man befürchtet, dass durch die Präsenz der Haie die Besucher ausbleiben könnten. In dem nun aufgetauten Video kann man auch gut erkennen, dass es tatsächlich Haie sind. Überraschen ist jedoch auch der Fakt, dass es gleich mehrere auf das Video geschafft haben. Wenn man jedoch genauer hinsieht, scheinen die Tiere durch tote Fische angelockt worden zu sein. – CK

Video oben:
Haie an der Küste von Telde, Video aufgenommen durch einen Anwohner und an TELDEACTUALIDAD geschickt.

Weitere Artikel zum Thema:
Seltenes Bild: Hammerhai am Las Canteras Fotografiert, vom 31.07.2013

Ähnliche Beiträge

Gruppe von Spielhallenräubern von 8 Raubüberfällen verhaftet

admin

Vulkanausbruch in der Karibik schickt Schwefeldioxidwolke zu den Kanaren

admin

Ausschreibung zur Konzessionsverlängerung der Sonnenliegen zurückgezogen!

admin