Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & Umwelt

Wetterwarungen ab Montag zu ende: Alles GRÜN auf den Kanaren

Kanarische Inseln – Wenn man sich die Warnstufen für Montag ansieht, dann freut man sich, dass man nichts als GRÜN sehen kann. Nach den Angaben des spanischen Wetterdienstes Aemet soll am Montag alles vorbei sein. Die Hitzewelle ist dann erstmal Geschichte. Die angekündigten Winde für Samstag sind bereits heute aktiv, zumindest hier in Vecindario. Wir haben zwar noch keine starken Winde, aber das kann sich ja noch einstellen, es ist ja noch nicht Samstag.

Wir hoffen, dass alle die Hitzewelle gut überstanden haben, und wünschen ein entspannendes Wochenende! – TF

Ähnliche Beiträge

Heute melden die Kanaren nur 2 neue Fälle mit Affenpocken

admin

Gelbe Warnung wegen Regenfällen am heutigen Montag auf den Kanaren!

admin

2018 war ein neues Rekordjahr für die Flughäfen der Kanarischen Inseln +2,8%!

admin