Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

35-Jähriger Radfahrer erliegt seinen Verletzungen im Krankenhaus

Las Palmas – Bereits am vergangenen Freitag stürzte ein Radfahrer auf der GC-2 auf Höhe von El Rincón schwer. Wie die Notrufzentrale 1-1-2 berichtet, wurde der 35-Jährige Mann vor Ort stabilisiert, dabei halfen auch zwei vorbeigefahrene Personen, die sich als Krankenschwestern entpuppten, bis die Rettungskräfte eintrafen. Anschließend konnte er in das Universitätsklinikum Dr. Negrin nach Las Palmas transportiert werden. Doch leider waren seine Kopfverletzungen so schwer, dass er diesen später erlag. – CK

Ähnliche Beiträge

3 Wanderer im Guayadeque-Tal ber Hubschrauber gerettet

admin

Aufarbeitung der Franco-Diktatur: Uni arbeitet an Identifizierung von Überresten aus der Vegueta

admin

Reederei Maersk verlässt Standort Las Palmas

admin