Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Drei Personen in zwei verschiedene Badeunfälle im Süden von Gran Canaria involviert

Gran Canaria – Im Süden von Gran Canaria ereigneten sich zwei Badeunfälle fast Zeitgleich. Einer am Playa del Iglés und einer am Playa Aguila. Zuerst gab es einen Notruf vom Playa Aguila, wo zwei Kinder es nicht mehr schafften, aus dem Meer zu kommen, die Rettungskräfte waren bereits auf dem Weg, als es dem Vater gelungen ist, die beiden Kinder zu retten. Die Mutter musste jedoch wegen eines leichten Schocks behandelt werden.

Der zweite Unfall am Playa del Inglés ereignete sich nur wenig später, diesmal wurde eine Frau von der Strömung erfasst und konnte sich nicht mehr selbst an Land retten. Das Rote Kreuz schaffte schließlich die Rettung der Frau.

So ist es bei beiden Badeunfällen glücklicherweise zu keinen ernsteren Umständen gekommen. – CK

Ähnliche Beiträge

6 Gründe, warum Einkaufszentren bisher nicht saniert wurden

admin

Straßenerneuerungen sorgen für Tagessperrungen im Süden von Gran Canaria

admin

Wohnhausbrand verletzt 7 Menschen in Las Palmas

admin