Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSport

Finale: FC Augsburg gegen PSV Eindhoven am Samstag

Maspalomas – Der zweite Finalist des 29. internationalen Fußballturniers in Maspalomas steht fest. Gestern gewann der PSV Eindhoven deutlich mit 3:0 gegen Lokomotive Plovdiv aus Bulgarien durch. Tore von Nasingh Luciano (37.), Zakaria Bakkali (65.) und Menphis Depay (75.) besiegelten das Finalspiel, welches am Samstag um 19 Uhr beginnt. Zuvor treffen dann Shanghai und Plovdiv, um 17 Uhr aufeinander, um den dritten Platz auszuspielen.

Damit bekommt Augsburg den Wunschgegner, denn man hatte sich vor dem Turnier gewünscht, auch ein internationales Kaliber zu treffen, wie den PSV Eindhoven. Das Wetter in den letzten Tagen zeigte sich ja nicht besonders von der schönen Seite, dies woll zum Finaltag anders werden.

Augsburg könnte somit die erste deutsche Mannschaft nach Bayer Leverkusen werden, die das Turnier für sich entscheidet, damals verwies die Werkself PSV Eindhoven auf den zweiten Rang. Der letzte Sieger aus den Niederlanden war übrigens Feyenoord Rotterdam, die im Jahr 2003 den 1. FC Nürnberg mit 2:1 geschlagen haben. VIEL GLÜCK!

Weitere Artikel zum Thema:
FC Augsburg steht im Finale des 29. internationalen Fußballturniers von Maspalomas, vom 09.01.2014
Teams treffen ein: Schanghai und FC Augsburg reisen heute an, vom 05.01.2014
29. Internationales Fußballturnier 2014 beginnt am 8. Januar mit dem FC Augsburg, vom 02.01.2014
29. internationals Fußballturnier in Maspalomas mit dem FC Augsburg, vom 17.12.2013
Twente gewinnt Fußballturnier in Maspalomas, vom 11.01.2013

Ähnliche Beiträge

Der Deutsche Andi Böcherer gewinnt Ironman auf Lanzarote

admin

2 Autoknacker in Maspalomas verhaftet

admin

Leiche in einem Teich im Campo International geborgen

admin