Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Motorradfahrer stirbt bei schwerem Unfall in Las Palmas

Las Palmas – In der Nacht von Dienstag zu Heute gab es einen schweren Motorradunfall auf der GC-23 am Kreisverkehr La Ballena. Wie die Notrufzentrale 1-1-2 berichtet hat der Motorradfahrer die Kontrolle verloren und verunglückte mit seiner Maschine. Der 30-Jährige Mann war zunächst noch am Leben, als die Rettungskräfte eintrafen. Doch die schweren Verletzungen führten recht schnell zum Tode. Die lokale Polizei untersucht nun den genauen Unfallhergang. – TF

Ähnliche Beiträge

160 Jahre Haft gefordert! Sextapes von Gästen im Gästezimmer erstellt!

admin

Weihnachtsvorbereitung in Las Palmas mit 77% Energieersparnis

admin

Pläne für Fußgängerzonen & Verkehrsberuhigung rund um Maspalomas vorgestellt

admin