Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Schwerer Unfall auf der GC-500, Bus kollidiert mit Mini-Van

Juan Grande – Auf der GC-500 kam es gestern auf Höhe von Juan Grande zu einem schweren Unfall. Nach Angeben der Notrufzentrale 1-1-2 wurde ein 54-Jähriger Mann bei dem Zusammenprall eines Linienbusses der Linie 1 mit seinem Mini-Van schwer verletzt. Nach weiteren Angaben hat der Mann schwerwiegende Verletzungen davon getragen und wurde umgehend in das Universitätsklinikum nach Las Palmas gebracht.

Ereignet hatte sich der Unfall um 13:07 Uhr. Auch im Linienbus wurde eine Frau leicht verletzt, sie wurde vom Roten Kreuz behandelt. Die Guardia Civil hat nun die Ermittlungen aufgenommen, um den genauen Unfallhergang zu ermitteln. – TF

Ähnliche Beiträge

Zwei deutsche Wanderer am Cruz Grande verschollen – Wieder da

admin

Schlangen-Plage auf Gran Canaria seit 20 Jahren ein Thema

admin

Leiter der lokalen Polizei von Telde durch Trunkenheit am Steuer aufgefallen, lächerliche „Strafe“ verhängt

admin