Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsSonstiges

Sponsoring für Grünfläche in San Fernando geht weiter

San Fernando – Nachdem es schon einige Verträge zwischen der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana und lokalen Unternehmen gab, die es zur Aufgabe hatten die Kreisverkehre in der Gemeinde zu verschönern, kommt nun ein weiterer Schritt. Die Gemeinde hat mit dem Unternehmen Balriegos Canarias eine Vereinbarung unterzeichnet, um das Dreieck an der Autobahn Auf- und Abfahrt zu verschönern. Kosten wird dies 17.087,90 Euro. Diese Kosten trägt das Unternehmen und dafür gibt es ein 3-Jähriges Sponsoring.

Konkrekt geht es um das Dreieck an der Avenida Alejandro del Castillo in Richtung Markthalle. Begonnen werden sollen die Arbeiten bereits in diesem Monat. Das Unternehmen errichtet eine Bewässerungsanlage und wird die Grünanlagen erneuern. Die Gemeinde trägt dann lediglich die Wasser- und Stromkosten für den Unterhalt.

Diese Art des „Sponsorings“ scheint sich weiter durchzusetzen, für die Region ist es jedoch sehr gut, denn so erscheint immer mehr in einem neuen Glanz. – TF

Ähnliche Beiträge

Neue Hinweisschilder in und an den Dünen von Maspalomas

admin

Polizei „befreit“ den Palmenhain von Maspalomas von Obdachlosen

admin

Mit etwas Glück kommen in diesem Jahr die neuen Strandkioske endlich zum Einsatz

admin