Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & UmweltReisen & TourismusSonstiges

Der Wochenrückblick mit den TOP 5 News von Gran Canaria (12 MRZ 23)

Tourismus, Wetter und Geschichte waren die TOP Themen.

Gran Canaria – Wir haben uns vor einiger Zeit dazu entschieden, am Wochenende einen neuen Artikel über die 5 wichtigsten Themen der vergangenen Woche zu erstellen. Dies hier ist die zweite kurze Zusammenfassung über das, was in der letzten Woche des laufenden Märzes die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat.

Das absolute Topthema der Woche war, dass neuste Angebot von TUIfly für den Sommer 2023.

Auf Platz zwei landete unser Beitrag über das Wetter im Februar 2023, denn dies war deutlich kühler als üblich. Alle Details erlesen Sie hier.

Den dritten Platz belegt in dieser Woche auch das Wetter, denn die Meldung über den ersten Sommer-Anlauf auf die Kanaren interessierte auch viele Leser, und ja, der Sommer ist derzeit auf den Inseln angekommen. Dies kann und wird sich aber sicherlich nochmls etwas ändern.

Platz Vier belegt unser News-Beitrag über die fertiggestellte Umplanung des neuen Bahnhofes für Plaa del Inglés im Rahmen der Zugstrecke auf Gran Canaria, wie der Bahnhof aussehen soll, dass finden Sie hier.

Den fünften Platz belegt ein neuer regionaler BLOG-Beitrag, denn die höchsten Gebäude der Kanarischen Inseln waren mal unser Thema, drei davon findet man im Übrigen auf Gran Canaria, welche? Hier die Antwort.

Es war eine gemischte Woche, die durch kein Thema vollständig dominiert wurde. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart! – TF

Weitere Links zum Thema:
Mit Gutscheinen Geld im Urlaub sparen
Pauschal nach Gran Canaria
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Neue Flugverbindung ab 2013: Casablanca – Gran Canaria mit Royal Air Maroc

admin

Cabildo kann aus Zwangsversteigerungen die Güi-Güi-Grundstücke nun für die Hälfte erwerben

admin

Mogán präsentiert ein neues Logo zur Förderung des Tourismus

admin