Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

2 Raser in Vecinadrio mit über 100 km/h aufgegriffen

Vecindario – Gleich zwei Raser wurden in Doctoral (Vecindario) von der lokalen Polizei aufgegriffen. Beide sind mit mehr als 100 km/h geblitzt worden und das in Zonen wo man eigentlich nur 40 km/h fahren darf. Der erste 31-Jährige Fahrer wurde auf der Calle Franchy Roca mit 107 km/h aufgegriffen. Der Richter verhängte ein Bußgeld in Höhe von 960 Euro und entzog den Führerschein für 8 Monate.

Der zweite 23-Jährige Fahrer wurde mit 115 km/h auf der Calle Las Bajas aufgegriffen. Hier verhängte der Richter 22 Tage soziale Arbeit und ebenfalls einen Führerscheinentzug von acht Monaten.

Am gleichen Tag wurden drei weitere Personen aufgegriffen die unter Drogeneinfluss gefahren sind. Hier verhängte die Polizei jeweils 1.000 Euro Strafe und entzog 6 Punkte vom Führerscheinkonto der Fahrer. – TF

Ähnliche Beiträge

Neues Bus-Informationssystem auf Gran Canaria geht ans Netz (inkl. Video)

admin

Straßenerneuerungen in Puerto Rico, Patalavaca und Arguineguin geplant

admin

Tourist verhaftet weil er einen Überfall simulierte um an die Versicherungsprämie zu kommen

admin