Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisseReisen & Tourismus

Zechpreller eines Luxushotels in Maspalomas auf Lanzarote verhaftet

Maspalomas – Wie die Polizei mitteilt wurde ein Zechpreller verhaftet der in einem Luxushotel in Maspalomas seine Rechnung in Höhe von 900 Euro nicht beglichen hat. Der 21 Jährige Mann der als KJVO bezeichnet wird wurde vom Hotel angezeigt nachdem er fünf Nächte dort übernachtet hatte und die Zahlung per Kreditkarte nach dessen verschwinden nicht möglich war.

Nach kurzer Suche gelang es der Polizei den Mann in Arrecife, der Hauptstadt von Lanzarote, zu verhaften. Die Polizei gab zudem bekannt, dass gegen den Mann wohl ein weiterer Gerichtsbeschluss eines Gerichts in Las Palmas vorliegt, welchen Hintergrund dieser Beschluss hat ist allerdings nicht bekannt. Er befindet sich in U-Haft. – TF

Ähnliche Beiträge

Tunte geht online – Gratis WiFi für Anwohner und Touristen

admin

Geimpfte Briten können womöglich ab 15. Juli die Kanaren doch ohne Quarantäne bereisen

admin

Behinderung der Inspektoren durch SIC belastet Miguel Ángel Ramírez weiter

admin