Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & AktionenReisen & Tourismus

Gaypride Maspalomas 2019 – Der Termin steht schon fest!

Maspalomas – Im Vergleich zum letzten Jahr waren die Veranstalter diesmal schneller, bereits jetzt steht der Termin für den Gaypride Maspalomas 2019 fest. Im kommenden Jahr wird der Gaypride Maspalomas zwischen dem 2. und 12. Mai stattfinden! Weitere Details zum Programm liegen uns derzeit noch nicht vor. Die ersten GayHotels wie das Paso Chico oder das Birdcage Resort, das AxelBeach oder auch das Tenesoya werden nun die Buchungssysteme öffnen, um die ersten Buchungen entgegenzunehmen.

Ob der Veranstalter im kommenden Jahr der gleiche bleibt wissen wir nicht, die Feedbacks sind unterschiedlich, ob die Gemeinde und das Tourismusministerium das weiter so laufen lassen muss noch abgewartet werden. Wir drücken der Veranstaltung alle Daumen und hoffen, dass es wieder besser wird. – TF

Ähnliche Beiträge

Neues Tourismusgesetz der Balearen könnte Vorbild für Kanaren sein – Hohe Strafen für Vermieter und Portale!

admin

Tourismus in Spanien verbuchte im September einen Zuwachs von 657,7% an Gästen aus dem Ausland

admin

Dunas Hotels verkauft vier Betriebe für 75 Millionen Euro

admin