Heute ist die Parade zum Karneval in Las Palmas – LIVE im Internet zusehen

Bild Info: Die Parade zum Karneval in Las Palmas ist immer sehr stark besucht. Bild: Veranstalter Karneval Las Palmas

Las Palmas – Am heutigen Samstag ist es soweit, der Karneval in Las Palmas findet seinen Höhepunkt mit der Karnevalsparade, die ab 17 Uhr beginnen wird. Morgen gibt es dann noch die Beerdigung der Sardine und in Las Palmas ist das Spektakel für dieses Jahr dann vorbei. In knapp zwei Wochen kann man sich dann in Maspalomas auf den Karneval freuen.

In Las Palmas werden heute einige Straßen gesperrt sein, besonders zwischen dem Plaza de La Feria und dem Plaza de Manuel Becerra. Daher ist es ratsam, wenn man die Stadt besuchen will, den Besuch entweder zu verschieben oder aber früh wieder weg zu sein, es sein denn man möchte die Parade live erleben. Wer dies im TV machen möchte, kann dies natürlich bei Television Canaria oder im Livestream, beides völlig stressfrei. An der Parade nehmen 117 Paradewagen teil.

Der Trauerzug zur Beerdigung der Sardine startet morgen um 19 Uhr in der Calle León und Castillo auf der Höhe des Pueblo Canario. – TF

Ähnliche Beiträge