Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Leiche eines unbekannten Mannes im Süden von Gran Canaria entdeckt

Maspalomas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde auf den Avenida Oceanía die Leiche eines Mannes gefunden. Gestern um 17:25 Uhr gab es einen Notruf, der von einem leblosen Körper auf der Straße berichtete und die Vermutung äußerte, dass der Mann möglicherweise tot sei. Die Zentrale entsendete Krankenwagen und Polizei zum Ort des Auffindens. Vor Ort stellen die Rettungskräfte tatsächlich den Tod des Mannes fest.

Weitere Angaben konnten bisher nicht gemacht werden, man kennt weder den Namen, das Alter noch die Nationalität des toten Mannes. Ob es sich um einen natürlichen Tod oder einen Mord handelt, ist ebenfalls unklar. Die Untersuchungen der Polizei wurden begonnen. – TF

Ähnliche Beiträge

In Tejeda wurde ein Kellner mit einem Messer bedroht – Täter verhaftet

admin

Motorradfahrer durch Kollision mit Auto in Telde verletzt

admin

2 Probleme im Süden von Gran Canaria noch immer nicht im Griff: Straßenprostitution und trinkende Jugendliche

admin