Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

3 Verletzte bei Unfall in Maspalomas

Maspalomas – Gestern am frühen Abend gab es auf der Avenida Touroperador TUI einen schweren Unfall, bei dem drei junge Menschen im Alter von 18 Jahren verletzt wurden. Laut Angaben der Rettungskräfte handelt es sich um eine Frau und zwei Männer. Der Unfall wurde der Notrufzentrale 1-1-2 um 18:14 Uhr gemeldet. Laut Zeugenberichten hat das Fahrzeug zwei Palmen gestriffen bevor es sich überschlug, die junge Frau war nicht angeschnallt und wurde im Fahrzeug verklemmt, die Feuerwehr musste Sie befreien.

Alle drei Personen erlitten mittelschwere Verletzungen, bei der Frau gab es unter anderem einen Beckenbruch. Alle wurden in das Klinikum San Roque nach Maspalomas eingeliefert. – TF

Ähnliche Beiträge

Stellungnahme der Polzei zur Straßenschlacht in Las Palmas, man sieht sich als Opfer

admin

In Telde stürzte ein Mann von einer Mauer und wurde schwer verletzt

admin

In diesem Jahr wehen 64 blaue Flaggen an den Stränden und Häfen der Kanaren, 8 mehr als 2020

admin