Dertour
Diebstahl aus letztem Februar in einem Restaurant in Playa del Inglés aufgeklärt
Bild Info: Die nationale Polizei ermittelte - BILD: IGC

Diebstahl aus letztem Februar in einem Restaurant in Playa del Inglés aufgeklärt

Playa del Inglés – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde ein Diebstahl aus dem vergangenen Februar in einem Restaurant in Playa del Inglés nun aufgeklärt. Der Restaurantbesitzer zeigte im Februar bei der Polizei den Diebstahl von Tischen der Terrasse und Grillutensilien an. Der damalige Wert wurde mit 7.500 Euro beziffert. Nach ein wenig Untersuchungsarbeit und Zeugenbefragungen konnte die Polizei nun einen Täter ermitteln.

Es handelt sich um einen 61-jährigen Mann aus San Bartolomé de Tirajana, zur Nationalität wurden keine Angaben gemacht. Er habe keine Einträge in der Polizeiakte. Er wurde verhaftet und muss sich nun vor Gericht wegen Diebstahl verantworten. – TF

Alle News immer direkt auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge