Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Einbruch in ein Restaurant in Playa del Inglés – Festnahme!

Playa del Inglés – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde in Playa del Inglés ein 52 Jahre alter Mann wegen Einbruch und Diebstahl in einem Restaurant festgenommen. Der mutmaßliche Täter ist der Polizei schon sehr bekannt, er hat 43 ähnliche Einträge in seiner Polizeiakte. Laut weiteren Angaben der Polizei brach der Täter das Metallgitter des Restaurants auf, um sich so Zugang zum Restaurant zu verschaffen. Als er drinnen war, stahl er mehr als 1.100 Euro Bargeld aus der Registrierkasse, die offensichtlich nicht geleert war.

Die Polizei wurde auf den Einbruch aufmerksam, weil ein Zeuge den Einbruch beobachtet hatte und die Polizei informierte. Daraufhin hat die Polizei die Untersuchungen begonnen und konnte den Täter ermitteln, der später auch wegen eines Raubüberfalls festgenommen wurde. – TF

Alle News immer direkt auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Strände von Gran Canaria: 11 Blaue Flaggen 2012

admin

Leiche In Gefriertruhe in Playa del Inglés gefunden

admin

Kontrollen auf Teneriffa werden verstärkt – Eigenverantwortung eingefordert

admin