TUI Fly Header Banner
Dertour
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Einbruch und Raubüberfall = Festnahme in Playa del Inglés
Bild Info: Nationale Polizei - BILD: IGC

Einbruch und Raubüberfall = Festnahme in Playa del Inglés

Playa del Inglés – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde ein 31 Jahre alter Mann wegen eines Raubüberfalls und Einbruchs verhaftet. Die Anzeige wurde bereits Ende Juli von dem Opfer, ebenfalls ein Mann eingereicht. Der Täter hat das Opfer während eines Einbruchs auf der Avenida de Gran Canaria in Playa del Inglés in dessen Haus niederschlagen und dessen Handy gestohlen. Das Opfer musste im Gesundheitszentrum Maspalomas versorgt werden.

Aufgrund der Angaben des Opfers bezüglich des Täters, der diesem Wohl auch bekannt war, konnte die Polizei letztendlich erfolgreich den Täter ermitteln. Er hat wohl noch einen weiteren Überfall in einem Geschäft in Playa del Inglés begangen, nach der hier geschilderten Tat. Dafür wurde der Täter bereits vorher verhaftet. Nun wurde er erneut festgenommen und befindet sich in U-Haft, da die Polizei ermitteln will, ob er ggf. An weiteren Taten beteiligt ist, die ähnliche Hintergründe besitzen. – TF

Alle News immer direkt auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare