Dertour
Erneut brennen 2 Autos in der Nacht, diesmal in Jinamar (Telde)
Bild Info: Zerstörte Fahrzeuge - BILD: Feuerwehr Gran Canaria

Erneut brennen 2 Autos in der Nacht, diesmal in Jinamar (Telde)

Telde – Erneut wurden zwei Fahrzeuge in der vergangenen Nacht Opfer eines Feuers. Diesmal wieder in Jinamar, dem Teil, der schon zu Telde gehört. Das Feuer wurde gegen 3 Uhr in der Nacht von Anwohnern in der Calle Julio Caro Baroja gemeldet, diese wurden von den einhergehenden Explosionen geweckt. Wie auch bei den letzten Feuern, ist es der Feuerwehr gelungen ein Überspringen der Flammen zu verhindern. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, Brandstiftung kann man nicht ausschließen. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Erneut 4 Autos ausgebrannt, diesmal in Pozo Izquierdo, vom 27.10.2020
3 Fahrzeuge in Carrizal / Telde ausgebrannt, vom 23.10.2020

Alle News immer direkt auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge