Mann auf Campingplatz wegen Körperverletzung von 2 Personen verhaftet
Bild Info: Nationale Polizei - BILD: IGC

Mann auf Campingplatz wegen Körperverletzung von 2 Personen verhaftet

San Bartolomé de Tirajana – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde auf einem Campingplatz im Süden von Gran Canaria ein Mann wegen Körperverletzung festgenommen, er hat zwei Personen tätlich angegriffen. Der Mann ist 47 Jahre alt und hat bereits 33 Einträge in seiner Polizeiakte für ähnliche Verbrechen. Laut weiteren Angaben ereignete sich der Vorfall am vergangenen Mittwoch, veröffentlicht wurde erst jetzt, aus bekannten Gründen der Arbeitsüberlastung.

Durch einen Anruf bei der Telefonnummer 091 wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Mann aggressiv gegenüber mehreren Personen sei und diese teils auch geschlagen hätte. Vor Ort eingetroffen konnte die Polizei die Vorgänge selbst beobachten.

Der Täter wurde von einem anderen Bürger an weiteren Aggressionen gehindert, indem er diesen auf den Boden drückte, die Polizei übernahm denn Mann anschließen und nahm die Zeugenaussagen auf.

Die zwei Opfer mussten im Gesundheitszentrum behandelt werden, sie erlitten mehrere Blutergüsse, schwerere Verletzungen blieben glücklicherweise aus. – TF

Ähnliche Beiträge