Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

Auto überschlug sich auf der GC-21 in Teror – 1 Person verletzt

Teror – Am gestrigen Abend verunglückte ein Fahrzeug auf der GC-21 in Fahrtrichtung Teror in der Nähe des Viertels La Suerte. Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 ereignete sich der Unfall gegen 20 Uhr, zu dem Zeitpunkt ging der Notruf ein. Laut Notruf hat sich ein Fahrzeug überschlagen, entsprechende Rettungskräfte wurde an den Unfallort entsendet, darunter Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen.

Bei dem Unfall verletzte sich der Fahrer des Wagens, er erlitt leichte Brüche und wurde in das Uniklinikum Dr. Negrín nach Las Palmas gebracht. Warum sich der Wagen überschlug, ist noch unklar. Vermutungen gehen aber von überhöhter Geschwindigkeit aus. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

RIU Papayas in Playa del Ingles soll zu einem All-Inklusive Hotel umgebaut werden

admin

Boot mit 23 Flüchtlingen entdeckt und in den Hafen von Arguineguin gebracht

admin

Flohmarkt von Maspalomas zieht ab Sonntag provisorisch um!

admin