Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Feuer im CC Gran Chaparral in Playa del Inglés

Playa del Inglés – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 gab es ein Feuer im CC Gran Chaparral in Playa del Inglés. Das Feuer wurde am Vormittag gemeldet und Feuerwehrleute aus San Bartolomé de Tirajana wurden zum Einsatzort geschickt. Auch die lokale Polizei sowie die nationale Polizei sind am Ort des Geschehens präsent. Zudem wurden ein Rettungswagen als vorbeugende Maßnahme zum CC Gran Chaparral geschickt.

Laut ersten Angaben brach das Feuer in einem Hühnchen-Grill innerhalb de CC Gran Chaparral aus. Es hat den Anschein, als wäre das Feuer in der Dunstabzugshaube des Grills entstanden.

Meldungen über Verletzte Personen blieben bislang aus. Weitere Details sind bisher nicht bekannt. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

31-Jähriger Deutscher wegen mumaßlicher Pädophilie verhaftet

admin

Steuerreduzierung für umweltfreundliche KFZ in San Bartolomé geplant

admin

Karnaval Maspalomas 2020 – Motto TERROR wird nicht verwendet, das entschied der neue Gemeinderat

admin