TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
In Telde wurde eine Frau wegen Drogenhandels verhaftet
Bild Info: Drogen, Geld und Utensilen sichergestellt - BILD: Polizei

In Telde wurde eine Frau wegen Drogenhandels verhaftet

Telde – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde in Telde eine 31-jährige Frau wegen Drogenhandels festgenommen. Die Frau sei der Polizei bisher nicht negativ aufgefallen, es gab keinerlei Eintragungen in der Polizeiakte. Die Frau sei die verantwortliche Person für den Verkauf von Cannabis im Stadtteil San Gregorio. Zahlreiche Personen wurden von der Frau beliefert, heißt es in dem Bericht.

Die Polizei wurde durch diverse Hinweise darauf aufmerksam gemacht, dass sich in einer Straße, die nicht benannt wurde, des Stadtteils San Gregorio eine Verkaufsstelle für Drogen befinden würde. Die Polizei nahm daraufhin die Ermittlungen auf. Aufgrund der Beobachtungen vor Ort wurde entschieden eine Hausdurchsuchung durchzuführen.

Infolgedessen konnte die Polizei etwa 1,4 Kilo Cannabis in verschiedenen Formen sicherstellen, zudem Bargeld und diverse Utensilien, die für den Verkauf von Drogen geeignet sind. Die Frau wurde bei der Hausdurchsuchung festgenommen, Sie muss sich nun vor Gericht wegen Verbrechens gegen die öffentliche Gesundheit rechtfertigen. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge