Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & Umwelt

Stachel-Rochen im Natur-Pool von Playa La Laja gefangen

Las Palmas – Am heutigen Mittwochmorgen gab es für die ersten Badegäste der Naturpools am Strand La Laja von Las Palmas eine ungewöhnliche Überraschung. Ein Stachel-Rochen war in einem der Becken gefangen, das Tier hatte eine beachtliche Größe, war also kein Jungtier mehr. Die lokale Polizei von Las Palmas war zusammen mit Naturschützern des CECOPIN des Cabildo de Gran Canaria im Einsatz, um das Tier wieder ins offene Meer zu bringen. Alles verlief gut und die Badegäste konnten anschließend die Pools wieder nutzen. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Neue Sonnenliegen und Sonnenschrime im Wert von 150.000 € für Maspalomas

admin

Im Juli ertranken 4 Menschen in den Gewässern der Kanaren

admin

6 Festnahmen in San Fernando (Maspalomas) wegen Drogenhandel

admin