Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsTechnik & WissenschaftUnterhaltung

ASUS zeigt weltweit sensationellen Werbespot mit Gran Canaria

Gran Canaria – Der aus Taiwan stammende Hersteller von Laptops, ASUS, hat auf Gran Canaria einen fast 3-minütigen Werbespot für seine Zenbooks abgedreht (Siehe unten). Im Fokus steht der Roque Nublo, der jährlich von tausenden Besuchern bestaunt wird. ASUS hat dabei fast die gesamte Insel bereist, um diverse Eindrücke aufzufangen, ob die Dünen von Maspalomas oder andere Ecken im Inneren der Insel, es ist viel Abwechslung in dem Spot, der mit Künstler Reuben Wu in der Hauptrolle gedreht wurde.

Ein internationales Team der Looping Group aus Holland, Großbritannien und Deutschland hat an diesem Werbespot gearbeitet, der weltweit in Onlinediensten, Kinos, TV-Stationen, gar in Printmedien und sozialen Medien ausgestrahlt wird. Der Spot soll den Firmenslogan von ASUS transportieren, der da lautet „Amazing comes from within“ (Erstaunliches kommt von Innen). Wir finden, dies ist sehr gut gelungen.

Der Produzent des Spots ist der preisgekrönte slowakische Regisseur Maros Milicik. Er hat zusammen mit Reuben Wu gute zwei Wochen die Insel bereist, um alles einzufangen. Alles erzählt eine kleine Geschichte, wie Reuben Wu nach dem perfekten Moment für sein neuestes Kunstwerk such, was ganz am Ende am Roque Nublo auch gelang. – TF



Das Original Video finden Sie auf Youtube HIER!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Weitere Streichungen im Haushalt der Kanaren, diesmal 30 MIO € – Forderung an Madrid und die EU

admin

Registrierung der „Vereinigung von Entführten durch Aliens“ in Spanien abgelehnt

admin

Clavijo (CC): Schlechte Regierung & Flughäfen der Inseln NICHT auf Touristen eingestellt!

admin