Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGesellschaftGesundheit

Demonstration gegen Coronazertifikate in Las Palmas

Lesedauer < 1 Minute

Las Palmas – Am gestrigen Abend gab es in Las Palmas de Gran Canaria eine große Demonstration gegen die Coronamaßnahmen der Regierung der Kanarischen Inseln. Gegen 17:30 Uhr startet die Demonstration und zog zum Regierungssitz der Kanaren mitten in der Stadt. Genaue Angaben zur Teilnehmerzahl gibt es nicht, aber es sollen mehrere Hundert gewesen sein.

Im Kern ging es den Demonstranten um die Coronazertifikate, diese würden die freiheitlichen Grundrechte beschneiden.

Kritisiert wird die Demonstration besonders dafür, dass die anderen Coronamaßnahmen, wie Maskenpflicht und Sicherheitsabstand, nicht eingehalten wurden. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Alle Artikel als Archiv zum Coronavirus auf den Kanaren
Corona-Ampel Kanaren: Teneriffa, La Palma und Lanzarote je eine Stufe rauf – REGELN:

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Die Inflation sinkt in Spanien im Mai 2023 auf niedrigsten Wert seit 1,5 Jahren!

admin

Weniger internationale Gäste 2018 aber mehr nationale Gäste, trotzdem ein leichtes Minus

admin

GC-21 zwischen Las Palmas & Teror nun endlich fast fertig

admin