Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Mann verkaufte Kokain & Crack aus seiner Wohnung – Festnahme!

Der Ort des Geschehens? Jínamar...

Las Palmas – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde in Las Palmas de Gran Canaria ein 53-Jähriger wegen Drogenhandels festgenommen. Der Mann hat bereits einige andere Straftaten der gleichen Art in der Polizeiakte vermerkt. Der 53-Jährige verkaufte Heroin und Crack aus seiner Wohnung heraus. Bei der Wohnungsdurchsuchung wurden 31 Gramm Crack, 47 Gramm Heroin und 65 Gramm Kokain sichergestellt.

Auf den Dealer wurde die Polizei aufmerksam, weil es diverse Anzeigen gab, die davon berichteten, dass in einem Gebäude in der Straße Fernando Sagaseta in Jínamar fast tagtäglich fremde Menschen ein und ausgehen. Die Vermutung sei, dass dort Drogengeschäfte oder andere kriminelle Machenschaften im Gange seien.

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und beobachtete das Gebäude. Nachdem genügend Indizien gesammelt wurden und es offensichtlich war, dass immer wieder fremde Personen das Haus betraten, schlug die Polizei zu. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Oberstes Gericht weist Berufung der Gruppenvergewaltiger von Puerto Rico zurück

admin

80.000 Euro Schaden durch Kupferdiebstahl in Valsequillo

admin

Im CC El Muelle schließt am 1. Mai 2023 das nächste Kino ab

admin