Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Mehrfacher Einbruch in Puerto Rico – Täter bei frischer Tat ertappt

Puerto Rico – Laut einem Bericht der kanarischen Polizei hat die Einheit für Bürgersicherheit (USECI) am gestrigen Nachmittag (15. April 2022) eine Person wegen mehrfachen Einbruchs in Puerto Rico (Mogán) festgenommen. Laut weiteren Angaben wurde die Person auf frischer Tag ertappt, als diese dabei war, in einem Apartmenthaus mehrere Türen aufzubrechen.

Bei der anschließenden Leibesvisitation und der Durchsuchung der Taschen des Täters wurde von der Polizei ein Ausweis gefunden, der definitiv nicht dem Mann gehörte, zudem wurden diverse Banknoten in diverser Höhe gefunden. Man geht davon au, dass auch dieses Geld nicht dem Täter gehören wird. Es gibt gar die Vermutung, dass es sich um falsche Banknoten handel könnte. Dies wird derzeit noch untersucht. Auch andere Karten wurden sichergestellt. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

International gesuchter Drogenhändler in Maspalomas verhaftet

admin

2 Cordial Betriebe zu den 10 besten der Welt gewählt

admin

Fischer durch Sturz ins Meer bei Anfi del Mar gestorben

admin