Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Sexueller Übergriff auf offener Straße – Mann in San Bartolomé de Tirajana festgenommen

Lesedauer < 1 Minute

San Bartolomé de Tirajana – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde in der touristischen Gemeinde im Süden von Gran Canaria ein 27-jähriger Mann wegen sexuellem Übergriff festgenommen. Durch einen Anruft unter 091 wurde die Polizei darüber alarmiert, dass ein Mann eine Frau auf öffentlicher Straße angegriffen habe.

Die Polizei begab sich umgehend zum Tatort, wo der Angreifer mit heruntergelassener Hose vorgefunden wurde, während er die Frau mit einer Hand an deren Hals festgehalten hatte. Mit der anderen Hand versuchte der Mann, die Kleider der Frau herunterzureißen. Die Frau konnte sich selbst nicht wehren, obwohl sie es versuchte. Die Polizei überwältigte den Angreifer und nahmen diesen fest.

Der Mann wird dem Haftrichter vorgeführt. Details zum Ort und Zeitpunkt des Übergriffs wurden bisher von der Polizei nicht veröffentlicht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Ab morgen kann man auf den Kanaren den COVID-19-Pass herunterladen

admin

Dicke Gewinne bei der spanischen Weihnachtslotterie auch auf den Kanaren

admin

Coronamaßnahmen: Auch Santa Lucia sperrt Sport- und Spielplätze sowie Sonnendeck in Pozo Izquierdo

admin