Infos Gran Canaria | Das Inselportal
Kultur, Events & AktionenNews

STING wird im Sommer 2023 ein Konzert auf Gran Canaria geben

Ein genaues Datum steht aber noch aus.

Las Palmas – Wie die Tageszeitung Canarias 7 berichtet, wird der britische Sänger und Songwriter Sting im kommenden Jahr 2023 wieder ein Konzert auf Gran Canaria geben. Das Konzert soll wohl im Sommer 2023 in der Gran Canaria Arena in Las Palmas de Gran Canaria stattfinden. Der ehemalige Leadsänger der Band „The Police“ wird wohl eines der Highlights im Event-Kalender von Gran Canaria im kommenden Jahr werden.

Man rechnet im Allgemeinen damit, dass im Jahr 2023 deutlich mehr Konzerte stattfinden werden als in diesem Jahr. Das laufende Jahr hat mit Events wie Granca Live Fest, dem Sum Festival und dem Festival Cero gezeigt, dass dies kaum noch Auswirkungen im Zusammenhang mit COVID-19 hatte.

Sting veröffentlichte während der Pandemie am 15. Februar 2021 sein 15. Studioalbum mit dem Titel „The Bridge“. Ein weiteres Studioalbum ist bisher nicht geplant bzw. wurde von Sting bisher nicht angekündigt. Er war letztmals am 14. Juli 2011 auf Gran Canaria zu Gast und spielte im Stadion von Gran Canaria im Rahmen seiner internationalen Tournee „Simphonicity“ das Konzert in Las Palmas. Das Konzert war speziell, denn er spielte seine Songs im symphonischen Format zusammen mit diversen anderen Künstler und dem Philharmonieorchester von Gran Canaria.

Für das Konzert im Sommer 2023 soll es ganz anders laufen, viel mehr Rock, so wie man Sting auch kennt. Das genaue Datum steht noch nicht fest. – TF

Weitere Links zum Thema:
Mit Gutscheinen Geld im Urlaub sparen
Pauschal nach Gran Canaria
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Strecke & Details zur Gaypride Maspalomas Parade 2022

admin

Radfahrer schwer verletzt bei Sturz in Ayacata

admin

2 Probleme im Süden von Gran Canaria noch immer nicht im Griff: Straßenprostitution und trinkende Jugendliche

admin