Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseGesundheitNewsReisen & TourismusSonstigesSpanien & Die WeltTechnik & WissenschaftUnterhaltung

TOP 5 der News der letzten Woche von den Kanaren (22. Mai)

Kanarische Inseln – Wir haben uns in der vorletzten Woche dazu entschieden, am Wochenende einen neuen Artikel über die 5 wichtigsten Themen der vergangenen Woche zu erstellen. Dies hier ist die dritte kurze Zusammenfassung über das, was die Leser in der letzten Woche am meisten interessiert hat.

Das absolute TOP-Thema der vergangenen Woche war der mögliche „Rentnerbonus für einen Urlaub auf den Kanaren“, der Artikel über den Vorschlag des Reisebüroverbandes wurde von fast allen Lesern, die wir in der Woche hatten aufgerufen!

Das neue Werbevideo von ASUS, welches Gran Canaria in einem besonderen Blickwinkel zeigt, war für die Meisten auch ein Hingucker wert, es ist aber auch ein wirklich absolut gelungenes Video. Noch nicht gesehen? Dann ab in den Artikel und anschauen 🙂 .

Die Umgehungsstraße rund um den Ortskern von Mogán ist auch immer wieder ein heiß diskutiertes Thema, daher ist es kaum verwunderlich, dass viele den aktuellen Artikel dazu gelesen haben, denn es wird nun vom Cabildo de Gran Canaria ein Tunnel vorgeschlagen! Hier der ganze Bericht dazu.

Die nächsten Beiden Artikel auf der Liste beschäftigen sich, es war nicht anders zu erwarten, mit den Affenpocken. Natürlich die Auslösung des Gesunheitsalarms in Spanien aber auch der aktuelle Leitfaden vom Gesundheitsministerium haben es in die TOP 5 geschafft.

Es war eine gemischte Woche mit ein paar wirklich spannenden Themen, wir sind gespannt, wie die kommende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Sonntagabend! – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Corona Update Kanaren: Keine neuen Todesopfer in den letzten 24 Stunden

admin

Gran Canaria als Basis einer Luftbrücke im Kampf gegen Ebola?

admin

Corona Update Kanaren: Gran Canaria seit 50 Tagen bei Inzidenz unter 40!

admin