Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsTechnik & Wissenschaft

Weitere Verbesserung bei Infos-GranCanaria.com

Valleseco – Im Rahmen unserer Optimierungsmaßnahmen, die wir in diesem Jahr bei Infos-GranCanaria.com durchführen, haben wir uns dazu entschlossen, die Anzeigenmärkte für Kleinanzeigen, Stellenmarkt und Immobilien zusammenzuführen. Alle drei werden nun über das gleiche Formular bearbeitet, haben aber weiterhin unterschiedliche Konditionen und auch separate Bereiche für die Stellenanzeigen und Immobilienanzeigen auf unserer Webseite.

Es ist die zweite größere Anpassung, nachdem wir zuerst den neuen Hotelguide für Gran Canaria eingerichtet haben. Diese weitere Maßnahme soll dazu beitragen, dass die Webseite noch etwas an Geschwindigkeit hinzugewinnt und dass es noch einfacher wird, die Anzeigen zu verwalten.

Unterdessen haben wir auch mit der angekündigten Design-Anpassung begonnen, wie lange diese Arbeiten jedoch dauern werden ist noch unklar. Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und eine bequemere Nutzung der Anzeigenmärkte 😉 – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Endlich: Ein neues Infos-GranCanaria.com ist auf dem Weg!, vom 26.03.2022

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Coronavirus Statistik Kanaren: Heute stieg die Zahl der aktiv Infizierten etwas an

admin

Flughafenausbau auf Gran Canaria rückt in weite Ferne

admin

Möglicher erster Fall von Affenpocken auf Gran Canaria gemeldet

admin