Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNews

68-Jähriger tot aus dem Meerwasserpools in Arucas geborgen

Das Ereignis fand heute Morgen um 8:32 Uhr statt.

Arucas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde in den natürlichen Meerwasserpools von Los Charcos in Arucas ein 68-jähriger Mann tot aus dem Wasser geborgen. Laut weiteren Angaben erreichte der Notruf um 8:32 Uhr die Notrufzentrale, ein entsprechendes Rettungsteam wurde an den Ort des Geschehens gesendet. Das Rettungsteam konnte lediglich den Tod des Mannes bescheinigen, der zuvor mit dem Gesicht nach unten aus einem der Pools gezogen wurde. Die Polizei hat ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Freibad in San Fernando wird mit Heizung und Ladestation für E-Autos verbessert

admin

Lopesan wird Hauptanteilseigner der Costa Canaria de Veneguera SA

admin

Zahl der Geburten auf den Kanaren sinkt auf Rekordtief von 14.111 im Jahr

admin