Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & UmweltPolitikReisen & TourismusSonstiges

Der letzte Wochenrückblick 2023 von Gran Canaria ist da!

Siam Park, ÖPNV gratis, Wetter, El Gordo und ein Streik, die TOP 5!

Gran Canaria – Da ein Gran Canaria Wochenrückblick immer etwas Angenehmes ist, um die Geschehnisse der Woche nochmals aufzufrischen, haben wir hier für Sie die TOP 5 News im Gran Canaria Wochenrückblick von Silvester der wichtigsten Themen der vergangenen Woche zusammengestellt. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der letzten Woche die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat. HINWEIS: Aufgrund des Serverumzuges Anfang November könnten manche Inhalte noch nicht funktionieren zumindest nicht einwandfrei! Noch arbeiten wir weiter an den Einstellungen des Servers! Dazu zählt auch das Werbesystem, es fehlen aber nicht mehr viele „Feinheiten“, wobei die letzten Schritte im Gange sind. Bitte beachten SIe auch unseren Jahresrückblick von 2023, den finden Sie hier!

Das absolute Topthema der Woche war diesmal unser Beitrag über das ENDE des geplanten Siam Park auf Gran Canaria, es sieht nämlich ganz danach aus, als würde die Loro Parque SA das Geld nach Madrid umleiten.

Auf Platz zwei der TOP 5 NEWS im Wochenrückblick Gran Canaria landete unser Beitrag darüber, dass die Gemeinde Teror während der El Gordo Auslosung ganz dicke Gewinne eingefahren hat.

Den dritten Platz belegt unser Beitrag über die Wettervorhersage für den heutigen Jahreswechsel, natürlich will und wollte man wissen, ob man gemütlich draußen feiern kann und man kann ;).

Platz Vier im Wochenrückblick Gran Canaria belegt diesmal unser Beitrag über den angekündigten Streik des Bodenpersonals von IBERIA zwischen dem 5. und 8. Januar 2024. Mittlerweile ist auch klar, IBERA musste schon über 400 Flüge streichen!

Den fünften Platz belegt diesmal das Leben auf Gran Canaria, denn die spanische Regierung hat die Beihilfen für den ÖPNV verlängert, diese werden auch im Jahr 2024 angewendet, was das GRATIS Busfahren auf den Kanaren weiterhin ermöglicht!

Es war eine durch kein spezielles Thema dominierte Woche, wobei der Tourismus ja immer mitschwingt. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart sowie FROHE WEIHNACHTEN! – TF

Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Wer mag Shishas? Hier ein tolles Angebot

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Straßenerneuerungen sorgen für Tagessperrungen im Süden von Gran Canaria

admin

Fährunglück verursacht keine Umweltschäden – Wasserqualität ist hervorragend

admin

Demo gegen Sozialkürzungen in Las Palmas

admin