Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Familie von vermisstem Deutschen Oliver Heise bittet um Hilfe

Seit August 2022 wird er vermisst!

Lesedauer < 1 Minute

Kanarische Inseln – Seit mehr als 10 Monaten wird der deutsche Backpacker Oliver Heise vermisst, wir berichteten. Auf der Insel Teneriffa verlor sich seine Spur, er war zuvor nach Gran Canaria gereist. Seine Familie hatte im August 2022 die letzte Meldung von ihm erhalten. Seine Reise trat Oliver Heise am 3. August an, damals startete er von Hannover aus nach Gran Canaria. Am Tag darauf nahm er eine Fähre nach Teneriffa, seither hat die Familie von Ihm nichts mehr gehört.

Der Bruder von Oliver, Mathis ist diese Tage auf Teneriffa und versucht Informationen über den Aufenthaltsort herauszufinden.

Bei Television Canaria sprach er über die Situation. „Wir wollen nur wissen, ob es ihm gut geht, denn er litt auch an Depressionen und wir wissen nicht genau, inwieweit er sich erholt hat“, sagte der Bruder. Für seine Eltern sei es eine sehr harte Situation. Deshalb wurde diese Reise mit einer Freundin organisiert.

Die ganze Familie bittet die Bevölkerung der Kanaren um Zusammenarbeit, um ihn zu finden und den Fall nicht zu vergessen. Es liegen Optionen auf dem Tisch; eine Hypothese ist, dass Oliver sich der Hippie-Gemeinschaft angeschlossen haben könnte, dies war wohl ein Traum von Ihm. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Deutscher Urlauber (Oliver Heise) auf Gran Canaria vermisst!, vom 18.08.2022

Ein TOP-Angebot, mal reinschauen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Weniger Touristen im März 2019 registriert – Preise gesunken

Thomas F. InfosGC

Corona Update Kanaren: 1.610 Menschen gelten als geheilt, noch 536 aktive Fälle

Thomas F. InfosGC

Zahl der Kreuzfahrtpassagiere seit 2005 auf den Kanaren verdoppelt

Thomas F. InfosGC