Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Fliegende Fäuste und Stühle am CC Plaza in Playa del Inglés

Das Ereigniss begann gegen 4:30 Uhr in der Nacht.

Playa del Inglés – In den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstages hat es am CC Plaza in Playa del Inglés (San Bartolomé de Tirajana) eine Schlägerei gegeben, bei der nicht nur Fäuste, sondern auch Stühle flogen. Ein schlechtes Handyvideo kursiert dazu im Netz. Laut Quellen der Tageszeitung Canarias7 begann die Schlägerei um ca. 4:390 Uhr an einem Speiselokal, welches sich auf das Nachtpublikum konzentriert.

Zu der Zeit versammeln sich viele Menschen, die noch etwas zu Essen bestellen wollen. Dadurch begann wohl die Schlägerei, wobei der ursprüngliche Grund unbekannt ist. Klar sei nur, dass die Schlägerei zwischen Männern und Frauen kanarischer Abstammung stattgefunden habe.

Interessanterweise hat die Polizei nicht eingegriffen, es waren die lokalen Sicherheitskräfte der Nachtbars, die die Schlägerei letztendlich beendeten. – TF

Tolle Angebote für entspannte Abende hier zu erkunden!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Drogen-Verkaufsstelle in San Fernando aufgelöst – 6 Festnahmen

admin

24-Jähriger durch Unfall auf der GC-1 bei Salobre verletzt

admin

In Las Palmas griff ein Mann einen Polizisten mit einem Messer an

admin