Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Nach Macho-Aggression gegen seine Frau nahm sich ein Mann das Leben

Die Tat ereignete sich in der vergangenen Nacht.

Las Palmas – Laut einem Bericht der nationalen Polizei hat sich in Las Palmas de Gran Canaria ein Mann nach einem tätlichen Angriff auf seine Frau selbst das Leben genommen. Nach weiteren Angaben ereignete sich der Vorfall in der Straße Secretario Artiles im Hafengebiet von Las Palmas in der Nacht von Freitag auf den heutigen Samstag. Ein Anruf um kurz nach Mitternacht machte die Polizei auf die Macho-Aggression aufmerksam. Entsprechende Beamte und ein Krankenwagen wurden zur genannten Adresse gesendet.

Vor Ort eingetroffen, wurde die verletzte Frau gefunden, der Mann jedoch nicht. Die Frau wurde behandelt und anschließend in ein Krankenhaus geliefert. Die Suche nach dem Mann wurde aufgenommen. Um etwa 3 Uhr am frühen Morgen ging dann erneut ein Anruf bei der Polizei ein, dieser berichtete von einer Leiche. Vor Ort eingetroffen war schnell klar, dies war die Leiche des Aggressors. Nach der ersten Analyse hat er sich selbst das Leben genommen. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

20 neue Eurofighter für den Luftwaffenstützpunkt Gando genehmigt

admin

Leiche am Strand La Laja in Las Palmas geborgen

admin

Zeugenaussagen belasten Miguel Ángel Ramírez vor Gericht

admin