Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisseNatur & UmweltReisen & Tourismus

Wochenrückblick Gran Canaria mit den TOP 5 der Woche – 5. FEB 2023

Klare Dominanz des Tourismus in dieser Woche!

Gran Canaria – Wir haben uns vor einiger Zeit dazu entschieden, am Wochenende einen neuen Artikel über die 5 wichtigsten Themen der vergangenen Woche zu erstellen. Dies hier ist die erste kurze Zusammenfassung über das in der ersten Woche des Jahres 2023, was die Leser unserer Seite in der letzten Woche am meisten interessiert hat.

Das absolute Topthema der Woche war unser Bericht über den Tornado nebst Hagelsturm auf Lanzarote, dieser Bericht war zwar erst vom gestrigen Samstag, rannte aber allen anderen Berichten der Woche davon, das Video im Bericht finden Sie hier!

Auf Platz zwei landete der geplante Umbau nebst Sanierung des RIU Hotel Gran Canaria in Meloneras, dafür wird die Hotelkette mehr als 18 MIO € aufwenden. Details dazu gibt es HIER.

Den dritten Platz belegt in dieser Woche ein weiterer Tourismus-Artikel, diesmal geht es uu Kreuzfahrten von AIDA inklusive einer „One-Way“ von den Kanaren nach Hamburg. Alle Informationen dazu gibt es hier.

Platz Vier geht auch an den Tourismus, denn auch TUIfly hat mal wieder gute Angebote am Start, nur für kurze Zeit! Welche Angebote es sind, erlesen Sie hier!

Den fünften Platz belegt noch mal der Tourismus, denn die geplante Fusion von DERtouristik (REWE) und FTI könnte an einem Detail scheitern, welches ggf. noch weitere Wellen um sich schlagen wird. Welches Details gemeint ist, das steht in diesem Artikel.

Es war eine gemischte Woche, die durch den Tourismus und was drumherum dazu gehört dominiert wurde. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart! – TF

Weitere Links zum Thema:
Mit Gutscheinen Geld im Urlaub sparen
Pauschal nach Gran Canaria
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Gaypride Maspalomas 2015 – Termin steht, der aktuelle startet am Wochenende

admin

Kanaren wollen bis 2025 etwa 50% der Energie aus erneuerbaren Energien gewinnen

admin

Generelle Maskenpflicht in Spanien, auch im Freien, kommt Heiligabend zurück

admin