Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & UmweltPolitikReisen & Tourismus

Wochenrückblick mit den TOP 5 der News von Gran Canaria (28. April 24)

Viel Tourismus und diversen Varianten und Calima, die TOP 5!

Gran Canaria – Da ein Gran Canaria Wochenrückblick immer etwas Angenehmes ist, um die Geschehnisse der Woche nochmals aufzufrischen, haben wir hier für Sie die TOP 5 News im Gran Canaria Wochenrückblick der wichtigsten Themen der vergangenen Woche zusammengestellt. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der letzten Woche des Monats April 2024 die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat.

Das absolute Topthema der Woche war diesmal die neuesten Studienergebnisse zur Calima-Forschung, denn die Wissenschaft rechnet fest damit, dass dieses Wetterphänomen immer häufiger und intensiver auftreten wird.

Auf Platz zwei der TOP 5 NEWS im Wochenrückblick Gran Canaria landete unser Beitrag über die Berechnung des Ferienvermieterverbandes ASCAV, dass mit dem neu geplanten Tourismusgesetz für die Ferienhausvermietung etwa 48.000 Arbeitsplätze auf den Kanaren zerstört werden könnten.

Den dritten Platz belegt der neueste Schnäppchen-Alarm für Flüge von TUIfly auf die Kanaren und Gran Canaria.

Platz Vier im Wochenrückblick von Gran Canaria belegt nochmals der Tourismus, diesmal hatte der Inselpräsident Fernando Clavijo gesagt, dass eine „ÖKO-IGIC“ anstelle einer direkten Touristensteuer eine Lösung sein könnte!

Den fünften Platz belegt unser Beitrag über die neuesten Daten der Hotels auf den Kanarischen Inseln, die für März 2024 eine enorm hohe Auslastung vermeldeten.

Es war eine leicht gemischte Woche bei den TOP 5 der Themen, wobei der Tourismus ein absolutes Schwergewicht war. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart sowie ein frohes neues Jahr, falls wir das noch nicht getan haben 😉 – TF

Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen

Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
NEU: Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!

Ähnliche Beiträge

5% Mehr Gäste aus dem Ausland im vergangenen März auf den Kanaren registriert

admin

Tradition auch auf den Kanaren: 12 Weintrauben um Mitternacht auf Silvester…

admin

Lopesan saniert Hotels Buenaventura und Interclub in neue Abora Hotels

admin