Gran Canaria – Da ein Gran Canaria Wochenrückblick immer etwas Angenehmes ist, um die Geschehnisse der Woche nochmals aufzufrischen, haben wir hier für Sie die TOP 5 News im Gran Canaria Wochenrückblick der wichtigsten Themen der vergangenen Woche zusammengestellt. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der ersten Woche des Monats Juni 2024 die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat. Die Wuropawahlen finden heute statt, dazu gibt es den TICKER hier.
Das absolute Topthema der Woche war diesmal das Seebeben der Stärke 3,3, welches am 4. Juni 202 zwischen Gran Canaria und Fuerteventura registriert wurde. Schäden gab es jedoch keine.
Auf Platz zwei der TOP 5 NEWS im Wochenrückblick Gran Canaria landete unser Betrag über die Ablehnung der drei größten touristischen Gemeinden der Kanarischen Inseln zum Gesetzentwurf des neuen Tourismusgesetzes der Kanaren. Warum diese es ablehnen, erlesen Sie hier.
Den dritten Platz belegt die Insolvenz des deutschen Reiseveranstalters FTI und was man nun dazu wissen muss!
Platz Vier im Wochenrückblick von Gran Canaria belegt ebenfalls der Tourismus, denn dieser scheint auch im Jahr 2024 ungebrochen nach neuen Rekorden zu jagen.
Den fünften Platz belegt, unser Beitrag über die genehmigte Umgestaltung des Palmehains bzw. der Palmen-Oase von Maspalomas. Dafür werden 6 Millionen Euro aufgewendet.
Es war eine gemischte Woche bei den TOP 5 der Themen, wobei der Tourismus ja bei vielen Themen mitschwingt. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart sowie ein frohes neues Jahr, falls wir das noch nicht getan haben 😉 – TF
Weitere Links zum Thema Wochenrückblick Gran Canaria:
Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen
Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!
Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
NEU: Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!