Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & Tourismus

Binter erlaubt die Verwendung von Geräten mit Audio nur noch mit Kopfhörern

Damit soll die Belästigung aller Passagiere auf Flügen verhindert werden.

Lesedauer < 1 Minute

Kanaren – Die kanarische Fluggesellschaft Binter hat eine neue interne Richtlinie für das Verhalten der Passagiere an Board der Flüge von Binter herausgegeben. Die Ignoranz mancher Menschen fand bei der Lautstärker von abgespielten Videos und Spielen auf den eigenen Smartphones, Pads und Laptops keine Grenze. Aus diesem Grund hat das Unternehmen entschieden, die Verwendung von Audio nur noch mit Kopfhörern zu erlauben.

Das Unternehmen hat seine Mitarbeiter aufgefordert, eine neue interne Regelung einzuhalten, die besagt, dass während aller Phasen des Fluges „die Verwendung elektronischer Geräte mit Audioinhalten ohne Verwendung von Kopfhörern strengstens verboten ist“. Natürlich soll der Hinweis auf „herzlichste und freundlichste Art“ erfolgen.

Binter ist mit dieser Regelung nicht allein, weltweit haben mehr und mehr Fluggesellschaften solche Regeln eingerichtet, darunter auch Delta Ar Lines, Southwest Airlines und United Airlines.

Mit solchen Regelungen will man die Belästigung anderer Passagiere verhindern. – TF

Weitere Links zum Thema:
Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen

Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!
NEU: Infos-GranCanaria.com nun auch blei BlueSky! HIER folgen!

Ähnliche Beiträge

CanaryFly stellt zwischen dem 11. Januar und 21. März aufgrund der Pandemie den Betrieb ein

Thomas F. InfosGC

WARNUNG: 29 Eissorten der Hausmarke von Carrefour mit Ethylenoxid verunreinigt

Thomas F. InfosGC

Stromrechnung im April wird 6,7% sinken!

Thomas F. InfosGC