Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

9 Personen vehaftet wegen Körperverletzung bei einem Fußballspiel

Arguineguin – Nach den tätlichen Angriffen während eines Fußballspiels zwischen CD Arguineguin und UD Valsequillo wurden nun 9 Personen verhaftet und angeklagt. Am 29. Juni ist bei einem Fußballspiel nach einer frühen Führung der Gastmannschaft aus Valsequillo die Lage eskaliert und ein 19-Jähriger wurde schwer verletzt. Wir haben darüber berichtet. Neben körperlichen Angriffen wurden auch Gegenstände wie Stühle und Flaschen geworfen.

Die Polizei bestätigte nun, dass man 9 Personen einwandfrei identifizieren konnte, diese wurden bereits verhaftet und werden nun wegen schwerer Körperverletzung angeklagt. Unter den neun inhaftierten befinden sich vier Spieler und fünf Fans des CD Arguineguin. – JM

Weitere Artikel zum Thema:
Spieler nach Prügelattacke schwer bestraft – Staatsanwalt ermittelt vom 03.07.2013

Ähnliche Beiträge

UD Las Palmas steht im Achtelfinale des Copa del Rey!

admin

TUI Holly geht zum siebten mal in Folge an das Cordial Mogán Playa

admin

Explosion in einer Cafeteria in Arguineguin

admin