Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Auto auf Dach einer Wohnanlage geparkt

Puerto Rico – Gestern Abend gegen 22 Uhr wurde der Polizei ein eher ungewöhnlicher Vorfall gemeldet. Ein Fahrzeug wurde auf dem Dach einer Wohnanlage geparkt. Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer einen hohen Alkoholpegel im Blut und muss sich mit seinen Fahrkünsten überschätzt haben. Er durchbrach eine Absperrung und hatte genügend Geschwindigkeit auf dem Tacho, um über den Graben hinweg auf dem Dach der Wohnanlage zu landen.

Glücklicherweise wurde bei diesem ungewöhnlichen Unfall auf der Calle Roque del Este niemand verletzt, eine Person wurde wegen einer Panikattacke behandelt, wie die Notrufzentrale 1-1-2 berichtet. – CK – CK

Ähnliche Beiträge

Erneut Boot mit Flüchtlingen abgefangen, diesmal 23 Männer an Board

admin

Toter Wanderer in der Gemeinde Mogan

admin

Casado spontan auf Gran Canaria – Kritik an Regierung zur Flüchtlingskrise

admin