Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Busfahrer in Las Palmas von Fahrgast verletzt – verhaftet

Las Palmas – In der Hauptstadt wurde ein Busfahrer in den 50ern von einem Fahrgast angegriffen und verletzt. Der Vorfall ereignete sich an der Station Manual Bacerra in Hafengebet von Las Palmas. Der Täter wurde von der Polizei verhaftet, da mehrere Zeugen, die auch im Bus saßen, den Mann einwandfrei identifizierten. Warum der Mann den Busfahrer angegriffen hat, ist noch völlig unklar.

Der Busfahrer erlitt eine Gehirnerschütterung und ein Bluterguss am Auge, er wurde in das Krankenhaus Doctor Negrin gebracht. Ein Sprecher des Unternehmens nannte diesen Fall einen traurigen Einzefall.

Die Gewerkschaft hingegen spricht von einer steigenden Tendenz, dass Busfahrer mit aggressiven Menschen konfrontiert werden. Am Dienstag musste die Polizei auf der Linie 23 ebenfalls eingreifen. Glücklicherweise wurde hier niemand verletzt. – TF

Ähnliche Beiträge

Weitere Aedes Aegypti Mücken in Las Palmas entdeckt (Piletas)

admin

Ein weiterer Guiness Rekord am Playa de Las Canteras aufgestellt

admin

10.000 Kreuzfahrer am Wochenende erwartet, die Queen Mary 2 kommt am Dienstag

admin