Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

2 Jugendliche wegen der Beschädigung von 19 Fahrzeugen festgenommen

Playa del Inglés – Wie die Polizei bestätigt wurden 2 Jugendliche im Alter von 20 und 21 Jahren festgenommen, die auf der Av. De Alemania bei 19 Fahrzeugen die Außenspiegel abgebrochen haben. Die Festnahme gelang der Polizei, nachdem einige Anwohner diese per Anruf auf der 091 alarmierten. Als die Streife am Ort des Geschehens eintraf wurden die beiden jungen Männer festgenommen.

Aufgrund der Beschreibung der Anrufen und der späteren Identifizierung durch die Zeugen konnten die beiden eindeutig zu den Taten zugeordnet werden.

Durch das Gericht in San Bartolomé wurden die beiden wieder auf freien Fuß gelassen, nachdem das Gericht festgelegt hatte, dass die Sachbeschädigung durch die beiden Täter beglichen werden muss. – TF

Ähnliche Beiträge

Marihuana-Plantage in Telde entdeckt – 3 Festnahmen

admin

Siam Park Gran Canaria: Millioneforderung von Finanzamt – Rechtmäßig?

admin

Tourist verhaftet weil er einen Überfall simulierte um an die Versicherungsprämie zu kommen

admin