Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & AktionenNatur & Umwelt

Eilmeldung: Drag Queen Gala in Las Palmas kurzfristig abgesagt und verlegt

Las Palmas – Das schlechte Wetter in Las Palmas de Gran Canaria hat heute Abend dazu geführt, dass die Drag Queen Gala extrem kurzfristig abgesagt wurde. In der geplanten Startzeit der Gala gab es sintflutartige Regenschauer, die nach Angaben der Veranstalter zu einem technischen Versagen führten. Die Sicherheit war nicht mehr gewährleistet und somit blieb nichts anderes übrig, als die Gala abzusagen. Der Ausweichtermin ist nun Sonntag um 20 Uhr.

Wir haben hier bei Infos-GranCanaria.com auch das technische Problem gespürt, denn eine Spannungsspitze schoss durch die Stromleitungen rund um den Parque Santa Catalina und ließ unsere Notbatterie anspringen.

Für die Kandidaten ist es extrem schade, denn noch am Nachmittag hieß es, dass die Gala sicherlich stattfinden wird, da keine neuen Regenfälle von hoher Intensität am Abend erwartet werden. Leider war dem nicht so. – TF

Ähnliche Beiträge

SPAR investiert 2,85 MIO € in Solar, Elektrofahrzeuge und LED

admin

Dummer Unfall in Las Palmas sorgt für Verkehrsbehinderungen

admin

Seit heute steht Miguel Ángel Ramírez wegen Sozialkassenbetruges vor Gericht

admin