IKEA eröffnet zweite Filiale auf Gran Canaria im CC 7 Palmas

Bild Info: IKEA zieht damit mit dem Konkurrenten Conforama gleich und hat zwei Geschäfte auf der Insel. Bild: Screenshot CoolhuntersCanarias

Las Palmas – Das Einkaufszentrum 7 Palmas verlor erst im letzten Jahr ein Steckenpferd als Media Markt seinen Weggang bzw. Umzug ins neue Los Alisios bekannt gab. Nun hat das Einkaufszentrum, welches auch Verkehrsgünstig an der GC-3 liegt ein neues Geschäft, welches die Lücke füllen wird. IKEA eröffnet seine zweite Niederlassung auf Gran Canaria, eben im Shoppingcenter 7 Palmas. Gefeiert wurde die Eröffnung am vergangenen Montag.

Diese Woche bietet diese Filiale auch noch ein Rahmenprogramm zur Eröffnung mit verschiedenen Workshops etc. In der Filiale selbst soll man alles finden, was man für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Badezimmer so benötigt.

Die zweite Filiale könnte im Zugzwang entstanden sein, denn Conforama hatte relativ schnell zwei Niederlassungen auf Gran Canaria eröffnet unter anderem auch im CC Los Alisios, damit reagiert IKEA und bietet den Stadtbewohnern auch eine kurze Anfahrt. Na dann viel Erfolg mit der zweiten Niederlassung! – TF

Ähnliche Beiträge