Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Missbrauch von Minderjährigen: Brite mit EU-Haftbefehl in Playa del Inglés verhaftet

Playa del Ingés – Wie die nationale Polizei berichtet wurde in Playa del Inglés ein britischer Staatsbürger im Alter von 37 Jahren festgenommen, er wurde mit EU-Haftbefehl gesucht, weil er in seiner Heimat minderjährige sexuell missbraucht haben soll. Das Innenministerium von Spanien bestätigte den Vorgang der sich am vergangenen Freitag ereignete.

Der Brite wurde in einem Einkaufszentrum in Playa del Inglés erkannt und umgehend von der nationalen Polizei festgenommen, anschließen ins Kommissariat von San Fernando gebracht, wo er sich nun noch befindet und auf seine Auslieferung nach Großbritannien wartet. – TF

Ähnliche Beiträge

Wochenrückblick mit den TOP 5 News von Gran Canaria (15. JAN 23)

admin

4 Personen für den Diebstahl von Industriemaschinen verhaftet

admin

Deutschem Tourist wurde der Koffer bei der Anreise mit dem Bus geklaut – Täterin verhaftet

admin