Cordial eröffnet im Juli in Las Palmas Hotel Vista Acuario

Bild Info: Das Hotel Cordial Vista Acuario befindet sich auf der Isleta und bietet damit einen guten Standotrt für das Stadtleben. Bild: Hotelpartner

Las Palmas – Nachdem die Hotelkette Cordial im Januar bekannt gab, dass man in Las Palmas, genauer gesagt in der Vegueta, ein Hotel eröffnen wird, kommt nun die Bestätigung das bereits im Juli ein weiteres Codrial Hotel in der Hauptstadt eröffnet wird. Auf der Isleta wird derzeit das Hotel Vista Acuario fertiggestellt. Es ist ein 3-Sterne-Hotel und nur wenige Meter vom Strand Las Canteras sowie dem Castillo de la Luz entfernt. Dieses Hotel wird das erste von insgesamt fünf Cordial Hotels in Las Palmas werden, welches die Türen öffnen wird.

Das Hotel in der Vegueta mit dem Namen Cordial Peregrina, aus dem Januar-Bericht, wird bald folgen, aber es folgen in der Vegueta noch drei weitere Hotels. Alle Hotels im Altstadtbereich werden dem Boutique-Stil angehören, die Namen der drei weiteren Hotels sollen dann lauten Cordial Malteses, Codrial Galdós Garden und Codrial La Niña de Vegueta.

Das Cordial Hotel Vista Acuario (hier buchen) soll über geräumige und moderne Zimmer verfügen, zudem eine Dachterrasse mit Sonnenliegen und tollem Ausblick. Eine 24-Stunden-Rezeption und Frühstücksbuffet. Der Standort ist ideal für Geschäftsleute, die das Stadtleben erkunden wollen, während man zwecks Geschäften auf der Isleta zu tun hat. Aber auch Urlauber werden hierin einen nicht zu unterschätzenden Standort vorfinden.

Der Generaldirektor der Hotelgruppe sagte gegenüber der Presse, dass die Eröffnung eines Hotels in Las Palmas de Gran Canaria eines „der Ziele des Unternehmens war“, denn als „Hotelkette, die auf Gran Canaria heimisch ist, haben wir uns unvollständig gefühlt, ohne jedwede Präsenz in der Hauptstadt“. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Hotelgruppe Cordial wird In Las Palmas (Triana) ein Hotel eröffnen, vom 08.01.2019

Ähnliche Beiträge