Las Palmas Karneval 2020: Neue Drag-Queen Sethlas! Parade heute und morgen! (inkl. Video!)
Bild Info: Drag Sethlas 2020 - BILD: Karneval Las Palmas (Twitter)

Las Palmas Karneval 2020: Neue Drag-Queen Sethlas! Parade heute und morgen! (inkl. Video!)

Las Palmas – Der Karneval in der Hauptstadt von Gran Canaria geht in die finale und heißeste Phase, gestern wurde die neue Drag-Queen 2020 gewählt, gewonnen hat, wie vor 2 Jahren auch, Drag Sethlas. Das Programm war wieder etwas kritisch an die Kirche angelehnt, aber das ist man von Sethlas ja gewohnt. Alle Tische und auch die Zuschauer haben Sethlas als Sieger gesehen, so war es also nicht verwunderlich, das es auch so kam. Der Titel des Programms von Sethlas war „Wenn die Versuchung schön ist, stellen Sie sich die Sünde vor“. Die Show dauerte länger als gedacht, erst nach Mitternacht stand der Sieger fest.

Video des Auftritts von Drag Sethlas 2020:





Heute geht es dann ab 17 Uhr innerhalb der Stadt rund, denn die große Parade steht an. 115 Wagen schlängeln sich vom Plaza Manuel Becerra (Isleta) bis in die Altstadt. Am morgigen Sonntag gibt es dann noch die Parade der Kinder und die Beerdigung der Sardinen, das Wochenende wird also voll gepackt mit Karneval in der Hauptstadt.

Wir empfehlen das Auto stehenzulassen und wenn man Las Palmas besuchen will, sollte man sich mit dem Bus in die Stadt begeben. Auf dem Twitter-Konto der lokalen Polizei können Sie genau verfolgen wie die Straßensperren ablaufen werden. – TF

Ähnliche Beiträge